Rezensionen zu: Rumlikör CigarRon "Coconut"

Rumlikör CigarRon Coconut
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 08.05.2016

Autor: Daniel D.

Bewertung:


Rezensionen zu: Rumlikör CigarRon "Coconut"

Das ist ein wirklich erlesenes Stöffchen.
Beim Öffnen der Flasche war ich von dem Geruch extrem überrascht und schon der erste Schluck hat mich total geflasht. Wahnsinnige wie der trotz der Rumkarakteristik so krass nach Cocos geschmeckt hat.
Zum Glück hatte ich auch "Traube Nuss" und "Dark Cacao" bestellt und zum Männertag haben wir diese Flaschen genossen. Ein Highlight war das mischen der 3 Flaschen und man hatte immer wieder neue Geschmacksrichtungen (Dark Cacao mit Coconut ergab Bounty, Dark Cacao mit Traube Nuss ergab Ritter Sport Traube Nuss).
Ich freue mich schon auf Caramell, dann wird es Mars geben.
Das alles zusammen mit ein / zwei Zigarren hat den Tag sehr sch?n und unvergesslich machen lassen.