Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen
CigarRon Rumlikör Dark Cacao (0,5 l - 35%)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Bewertung zu: CigarRon Rumlikör Dark Cacao (0,5 l - 35%)

Datum: 08.05.2016

Autor: Daniel D.

Bewertung:


Das ist ein wirklich erlesenes Stöffchen. Beim Öffnen der Flasche war ich von dem Geruch extrem überrascht und schon der erste Schluck hat mich total geflasht. Wahnsinnig, wie der trotz der Rumcharakteristik so krass nach Schokolade geschmeckt hat.

Zum Glück hatte ich auch "Traube Nuss" und "Coconut" bestellt und zum Männertag haben wir diese Flaschen genossen. Ein Highlight war das mischen der 3 Flaschen und man hatte immer wieder neue Geschmacksrichtungen (Dark Cacao mit Coconut ergab Bounty, Dark Cacao mit Traube Nuss ergab Ritter Sport Traube Nuss).

Ich freue mich schon auf Caramell, dann wird es Mars geben. Das alles zusammen mit ein / zwei Zigarren hat den Tag sehr schön und unvergesslich machen lassen.



 Zurück