Die Zino Platinum Serie Scepter bietet grossartige, komplexe und doch harmonische Geschmackserlebnisse. Erlesene Aromen in verschiedenen Stärken sind eine besondere Überraschung sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Zigarren-Aficionados von heute. Raucher der Serie Scepter genießen diesen ausgeprägten Geschmack, gepaart mit einem angenehmen Zugverhalten, welches in dieser Serie perfektioniert wurde.

Die Mischung der verschiedenen Einlage-Tabake aus der Dominikanischen Republik und Peru wird in einem speziellen Verarbeitungsprozess hergestellt, anschließend über vier Jahre gereift und schließlich mit dem Umblatt-Tabak aus Connecticut, USA, kombiniert. Diese einzigartige Mischung mit einem Connecticut-Ecuador Deckblatt erzeugt einen einmaligen, dynamischen und gleichmässigen Geschmack, der Rauchern bei jedem Zug an einer Cigarre der Serie Scepter eine Welle neuer Empfindungen schenkt.

Ein qualitatives Markenzeichen von Zino Platinum ist das Aroma des Rauches. Er ist intensiv, wirkt aber nicht aggressiv, sondern verbreitet eine gefällige Süße.

Zino Platinum Scepter XS, 10er Blechbox
  • Aroma: kräftig, mit fruchtigen Nuancen
  • Rauchdauer: 20 min.
29,10 €*
Versandfertig in: 2-3 Werktage
Zino Platinum Scepter Series Shorty, 1er (Auslauf)
  • Aroma: würzig, mit leichten Holznuancen
  • Format: Petit Corona
ab 9,35 €*
Versandfertig in: 2-3 Werktage