Artikel 6 von 44 in dieser Kategorie vorheriger Artikel   |       |  nächster Artikel

Charles Hosie Likör 3 Island Falernum (0,7 l - 21,5%)

1 Bewertung | Bewertung schreiben
Hersteller: Charles Hosie Rum
Art.Nr.: CF 162

Der 3 Island "Falernum" kann als Cocktail oder pur on the Rocks, mit einem Spritzer Limette genossen werden.

29,95 €
(42,79 € pro 1 L)
Versandfertig in: z. Zt. nicht verfügbar
 

Charles Hosie - außergewöhnliche Spirituosen seit 1813

Das bekannte Unternehmen Charles Hosie, steht seit 1813 für außergewöhnliche Spirituosen von hoher Qualität und Exklusivität aus den verschiedensten Ländern zu importieren. Die Hauptrolle in ihrem ausgewählten Spirituosensortiment, spielen hochwertige Rums aus den verschiedensten Ländern. Wie es bei dem Betrieb üblich ist, werden die Destillate eingeführt, einem Blending und eventuell einer Nachreifung unterzogen und dann abgefüllt. Den vielversprechenden Namen "3 Island Rum", verdankt man den drei karibischen Inseln Jamaika, Trinidad und Martinique. Kreiert werden die 3 Islands Rum vom hauseigenen Destillateur Mario Gallone.

Aromen und Geschmack

Der 3 Island "Falernum" ist ein köstlicher Rumlikör, welcher auf einen Blend von Rumsorten aus Jamaica, Martinique und Trinidad basiert. Exotische Gewürze wie Bittermandel, Ingwer, Piment, Gewürznelken und Zimtblüten machen diesen Likör zu etwas ganz besonderem.

Am Gaumen vernimmt man ein langanhaltendes würziges Piment/Nelkenfinish, mit dezenter Ingwerschärfe und seine zurückhaltende Süße verleihen dem feinen Gewürzlikör eine komplexe Geschmackstiefe.
 
Der 3 Island "Falernum" kann als Cocktail oder pur on the Rocks, mit einem Spritzer Limette genossen werden.

Steckbrief

  • Inhalt: 0,7 L
  • Alkoholgehalt: 21,5 % Vol.
  • Herkunftsland: Karibik (Jamaica, Trinidas, Martinique)
  • Geschmack: exotisch gewürzt, mit sanfter Süße

Hersteller / Importeur:

Charles Hosie GmbH
Fuchslug 1
83229 Aschau im Chiemgau
Deutschland

Allergenhinweis:

Enthält Sulfite


Bewertung:

Ich mag ja die Rums von 3 Island. Ich finde der "Falernum" ist ein gelungener Rumlikör. Sehr lecker und bekömmlich. Er ist ein recht süßer Rum, den man gut pur trinken kann. Ich habe Ihn auch einmal gemischt mit Cola. Ist auch gut, aber pur mag ich ihn lieber. Zum Mischen nehme ich weiterhin lieber den 3 Island "Dark".