Artikel 15 von 15 in dieser Kategorie vorheriger Artikel   |   

Passatore Aschenbecher aus Bleikristallglas mit einer Ablage

Noch nicht bewertet
Hersteller: Passatore
Art.Nr.: HAU 523539
  • aus Bleikristallglas gefertigt
  • eine Ablage
  • inklusive Geschenkbox aus Holz
52,95 €
Versandfertig in: 2-3 Werktage

  

Passatore ist eine bekannte Zigarrenzubehörmarke, welche moderne und sehr stilvolle Accessoires für den Zigarrenraucher überzeugt.

Dieser sehr stilvolle Zigarrenaschenbecher aus dem Hause Passatore, mit einer Ablage, im außergewöhnlichen Trapez-Design. Er ist hochwertig und aus Bleikristall (schwere Qualität) verarbeitet. Final wurden seine Flächen von Hand poliert.

Seine Abmessungen betragen 3,0 cm x 15 cm x 10/7 cm (HxBxT) und wird inklusive einer attraktiven Geschenkbox aus Holz geliefert.