Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen
Xikar Humidorbefeuchter Crystal
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Bewertung zu: Xikar Humidorbefeuchter Crystal

Datum: 20.06.2012

Autor: Kevin S.

Bewertung:


Ich hab mir den Xikar Humidorbefeuchter Crystal für 100 Zigarren gekauft, bin auch echt überrascht, dass er gleich auf Anhieb die 70% Luftfeutigkeit aufbaut und hält. Da ich ein Anfängerhumidor hab (für 50 Zigarren), schließt er natürlich nicht richtig ab. Mit dem Standartbefeuchter hatte ich immer meine Schwierigkeiten die 70% aufzubauen und sie dann zu halten. Aber mit dem Xikar Humidorbefeuchter hab ich keine Probleme mehr. Einmal richtig vorbereitet am Magnet, der im Lieferumfang enthalten ist, befestigt und nach 15 Minuten stand schon auf dem Hygrometer 70%.

Fazit:
Ich kann ihn nur empfehlen. 1A Top



 Zurück