Rezensionen zu: Partagas "Puritos", 5er Box

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.11.2017

Autor: Andreas F.

Bewertung:


Rezensionen zu: Partagas "Puritos", 5er Box

Habe mir die Puritos bestellt, da ich das Aroma der "richtigen" Zigarren von Partagas schätzen gelernt habe.

Diese vereinen das gute Aroma mit einer (kurzen) Rauchdauer für zwischendurch. Im Geruch sind sie aromatisch nach frischem Holz und Noten, welche an Schwarztee erinnern. Geschmacklich sind sie kräftig aber dennoch sehr fein. Eiche und Vanille finden sich, aber auch der erwähnte Schwarztee. Äußerst angenehm.

Fazit: Kräftig und dennoch fein. Sehr empfehlenswert.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Habe mir die Puritos bestellt, da ich das Aroma der "richtig
Hersteller
Partagas